IM 70.3 Vietnam (12.05.19)

Posted by Rüfi

.

IM 70.3 Vietnam (12. Mai 2019)

.

Noch ein Stück weiter weg war Hans unterwegs…

Der Ironman 70.3 in Vietnam war sein Ziel, welcher dieses Jahr zum fünften Mal ausgetragen wurde.

Wer es gerne heiss mag, ist hier genau richtig. Das Meer mit Badewannentemperatur ist kaum eine Abkühlung, die Velo- und Laufstrecke ist flach und windig. Wenn man vom dauernd hupenden Verkehr mal absieht, kommt man aber auf der Strasse schnell zurecht.

Hans lief es leider nicht ganz wie gewünscht, das Laufen sei einfach zu heiss gewesen. Einmal durchgekocht und gar gebraten schaffte er aber trotzdem den Finish auf dem 20. Rang seiner AK.

Herzliche Gratulation dazu und jetzt eine hoffentlich kühle Brise zur Erholung und zum Weiterreisen.

 

Swim: 00:30:49 / Bike: 02:34:06 / Run: 01:54:56 / Total: 05:04:43

 

 

 

Linie_blau