IM 70.3 Mallorca (11.05.2019)

Posted by Rüfi

.

IM 70.3 Mallorca (11. Mai 2019)

.

Das Weltenbummeln geht weiter…

 

Jürg hat beim Ironman 70.3 in Mallorca den tollen 9. Rang in seiner AK erreicht.

Es ist der grösste Halbironman der Welt mit fast 4000 gemeldeten Athleten (alles Amateure, keine Profis am Start).

Nachdem er beim Schwimmen eine neue persönliche Bestzeit erreicht hatte, gings beim Radfahren darum, Gegner einzusammeln. Beim Laufen ist Jürg sehr schnell gestartet, wusste er doch, dass es nur so für ein Topresultat reichen würde. Dem schnellen Anfangstempo musste er dann aber auf der Runde 2 und 3 Tribut zahlen. Trotzdem ist er mit dem Ergebnis zufrieden und wir finden, das darf er auch!

Herzliche Gratulation und viel Spass bei der Regeneration an der Wärme!

 

Swim: 00:28:14 / Bike: 02:31:46 / Run: 01:27:59 / Total: 04:34:25

 

 

Linie_blau