Clubmeisterschaften Youth-Power (02.07.19)

Posted by Rüfi

.

Clubmeisterschaften Youth-Power (02. Juli 2019)

.

Zum ersten Mal wurde die Clubmeisterschaft unserer Junioren als eigenständiger Anlass durchgeführt. Bei herrlichem Wetter und optimalen Bedingungen trafen sich 19 Sport-Kids Triathlon und Youth-Power-Mitglieder in der Badi Hergiswil. Geschwommen wurde im See resp. für unsere drei kleinsten im Bassin. Danach ging es mit dem Velo rund um den Technikum-Kreisel in Horw. Der abschliessende Lauf führte rund um Shona auf dem Seeuferweg zwischen Hergiswil und Horw. Nach dem Wettkampf konnten sich die Kids im Bassin noch weiter austoben. Das abschliessende Abendessen rundete diesen sehr gelungenen Anlass ab.

Ganz herzliche Gratulation an alle Junioren und tausend Dank an Shona und Martin für die Organisation.

.

Linie_blau